steinzeug porzellan praxis person
Ich bin Keramikerin und Diplom-Pädagogin. Meine Ausbildung zur Keramikerin absolvierte ich Anfang der 1990er in Westercappeln, anschließend arbeitete ich als Gesellin in Osnabrück und unterrichtete Töpfern an einer Berufsfachschule. Diese Erfahrung motivierte mich zu meinem Studium der Erziehungswissenschaften mit den Schwerpunkten Kunst und Erwachsenenbildung in Koblenz.
Seit den frühen 2000ern bin ich als Dozentin für sozialwissenschaftliche und handwerkliche Fächer an Berufsfachschulen tätig, aktuell lehre ich in Heilbronn. Ich wohne im badischen Bretten und töpfere im schwäbischen Sternenfels.


Besuche in meiner Werkstatt sind nach Absprache möglich. Senden Sie mir gerne eine Nachricht an mail@fahrenkamp-keramik.de.

Informationen zu Anbieter und Datenschutz → Impressum.